Kommentare: 28
  • #28

    Lady in pink (Sonntag, 17 Januar 2021 22:22)

    Daumen ✊ und Pfoten � sind gedrückt für die nächsten "Kreuzfelsener"
    Diesmal dann hoffentlich auch ohne Corona-Stress

  • #27

    Marina (Sonntag, 16 April 2017 21:37)

    Gratuliere zu Euren wunderbaren Hunden! Ich bin auf der Suche nach einem Landseer und war gerade ganz enttäuscht, dass erst Ende 2017 bei euch wieder Welpen zu erwarten sind.
    Gut Zucht und viel Glück und Gesundheit!
    Lg
    Marina

  • #26

    Landseer Lucky Giants (Mittwoch, 19 August 2015 06:48)

    Liebe Baroona,
    wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag !!!

    Dicken Knutscha von
    Mama Lisa, Papa Pascal, Schwester Beverly, Tante Chiara, Urli-Oma Luna, Ziehmama Lydia und Ziehpapa Andy

  • #25

    Sonja (Donnerstag, 13 August 2015 08:05)

    Hallo! Gratuliere euch ganz herzlich zu eurem A-Wurf. Süß sind die Racker.
    Lg senden Sonja und Bounty

  • #24

    Arno,Sigi , Marianne, Ascada und Max (Samstag, 04 Juli 2015 14:01)

    Super toller Nachwuchs, viel Freude und geniest die Zeit mit euren kleinen. Diese ist so schnell vorbei, knuddelt alle von uns.

  • #23

    Alan von Donegalfreunden (Montag, 22 Juni 2015 10:34)

    Auch wir lassen herzlich Gratulieren

  • #22

    Michaela (Sonntag, 21 Juni 2015 12:44)

    Wir gratulieren euch ganz herzlich zum Nachwuchs und wünschen euch ganz viel Freude bei der Aufzucht der Rasselbande :-)

  • #21

    Agneta von der Sternstraße (Dienstag, 16 Juni 2015 12:05)

    Liebe Schwägerin,
    ich wünsche Dir eine komplikationslose Geburt und lauter gesunde Welpen.
    Herzliche Grüße aus Rosenheim auch von meinen Menschen
    Agi

  • #20

    Familie Krichbaum (Montag, 25 Mai 2015 20:09)

    Hallo ihr Lieben, Gratulation zu dieser tollen HP. Alles Gute der werdenden Mama Baroona. Viel Erfolg für eure Zuchtstätte

  • #19

    Susanne Pschandl (Mittwoch, 13 Mai 2015 07:47)

    Alles Liebe und Gute euch allen!
    Baroona eine komplikationslose Trächtigkeit und rasche Geburt, viele gesunde und kräftige Welpen für die tollsten neuen Familien, und die Landseer vom Kreuzfelsen mögen noch viele weiteren Nachwuchs haben.
    Dickes Sabberbussi von der Meute und mir <3

  • #18

    Regina (Dienstag, 12 Mai 2015 18:09)

    Baroona wird Mama???? Hurra! Herzlichen Gllückwunsch! Alles Gute der hübschen Maus! ..... Liebe Grüße aus Deutschland senden Regina nebst Familie und ganz besonders Baroonas Bruder Brody von den Lucky Giants, der gerade mächtig Stolz auf seine Schwester ist :-)

  • #17

    Michaela (Mittwoch, 21 Januar 2015 12:17)

    ich Gratuliere dir zu den wunderschonen Wonneproppen

  • #16

    Melinda Tanner (Donnerstag, 08 Januar 2015 08:32)

    Liebe Sabine ! Herzlichen Glückwunsch ! Tolle Homepage und viel Erfolg Super Wahl getroffen mit Ando ! Wir drücken ganz fest die Daumen

  • #15

    Agi (Samstag, 03 Januar 2015 15:49)

    Lieber Nubsi,
    ich fühl mich wohl mit meinem Kugelbauch! Nun müssen unsere Menschen - und wir Beide auch - warten, was aus unserer Vermählung "entspringt". Freue mich schon.... ! Na ja , in zwei Wochen wird das Geheimnis gelüftet - hihi -
    Laß es Dir gutgehen und ein dicker Schmatz
    Deine Agi

  • #14

    Ute (Freitag, 26 Dezember 2014 16:46)

    Ich wünsche dir viele kleine Babys.

  • #13

    Heidi (Freitag, 26 Dezember 2014 16:45)

    Eine schöne HP für einen wundervollen Kerl.

  • #12

    Fam. Plessl (Mittwoch, 05 November 2014 10:24)

    Gratulation, alles Gute und viel Erfolg! :-)
    LG Bob Marley, Pepo und Family

  • #11

    Fam. Wimmer (Sonntag, 26 Oktober 2014 21:45)

    Halli Hallo
    Gratuliere zu Eurer tollen HP.
    Endlich mal Landseer Freunde in unserer näheren Umgebung
    Schöne Grüße aus Ebbs bei Kufstein
    Fam. Wimmer mit Kirby

  • #10

    Baileys (Mittwoch, 01 Oktober 2014 10:14)

    Wir gratulieren zur gelungenen HP und wünschen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
    LG : BAILEYS, EDMOND und RÉKA aus Ungarn

  • #9

    Papa Pascal (Mittwoch, 01 Oktober 2014)

    Bin mächtig stolz auf dich meine süße Baroona.
    Gratulation zur bestanden Zuchtzulassung.
    Habe mir nichts anderes erwartet!
    Dicken knutscher von Papa Pascal

  • #8

    Landseer Lucky Giants (Mittwoch, 01 Oktober 2014 07:58)

    Wir sind sehr stolz auf euch und Baroona und Gratulieren zur bestanden ZEB.
    Lg. die Lucky Giants Family

  • #7

    Landseer Lucky Giants (Montag, 28 Juli 2014 18:57)

    Hallo Ihr lieben,
    lassen euch wieder mal einen Pfotenabdruch hier.
    Wir sind mächtig stolz auf unseren Nachwuchs Anubis und Barrona.
    Auf ein baldiges wiedersehen freuen wir uns schon.
    Lg. die Landseer Lucky Giants, Lydia, Andy, Oma Luna, Papa Pascal, Mama Chiara, Mama Lisa und Schwesterchen Beverly

  • #6

    Ursula (Donnerstag, 19 Juni 2014 07:12)

    Herzlichen Glückwunsch zu eure bestandenen Prüfungen find ich ganz toll. Liebe Grüße Uschi

  • #5

    Hélèna (Sonntag, 15 Juni 2014 01:06)

    Bonjour,

    joli site avec de très beaux chiens
    je vous souhaite beaucoup de succès et surtout attend avec impatience de vous rencontrer
    Gardénia fait de grosses léchouilles à Anubis
    Merci de l'amour que vous portez à cette superbe race
    bisous de France

  • #4

    Claus (Montag, 12 Mai 2014 15:24)

    Super Seite wünsche euch viel Erfolg und Gesundheit für eure Zucht .
    LG
    Claus

  • #3

    Pascal (Samstag, 10 Mai 2014 10:21)

    Hallo meine lieben Kinder, ich Gratuliere euren Zweibeinern zu dieser tollen HP, werde sicher öfters vorbei schauen und einen Pfoten abdruck von mir hinterlassen.
    Bussi euer Papa Pascal

  • #2

    Zuzana (Samstag, 10 Mai 2014 09:03)

    Hallo Sabine,
    tolle HP! Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Zuchtstätte.
    LG

  • #1

    Dorothea Geßner-Blum (Samstag, 10 Mai 2014 08:42)

    Wir gratulieren zur gelungenen HP und wünschen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Es grüßen aus der Vulkaneifel Dorothea und Jesko.